Diskussion:Karte:Brians 1. Versuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Anspruchsvoll?: Naja, wie man's nimmt.)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
* Na, wenn da tatsächlich 8 Leute drauf zuckeln, könnte es für den einen oder anderen recht eng werden, an etlichen Stellen der Karte. Danach dürfte aber schon gut aussortiert sein ... -- [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 13:10, 14. Jul. 2009 (CEST)
 
* Na, wenn da tatsächlich 8 Leute drauf zuckeln, könnte es für den einen oder anderen recht eng werden, an etlichen Stellen der Karte. Danach dürfte aber schon gut aussortiert sein ... -- [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 13:10, 14. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
:: Man hat bis zur ersten Kurve ca. 22 Züge auf einer zwei Felder breiten Straße Zeit, die Konkurrenz abzudrängen - und das gilt nicht nur für den Führenden. Es wird nach der ersten Kurve also wahrscheinlich nur noch Zweikämpfe um einzelne Plätze geben. Und auch diese sollten bis zur zweiten Kurve erledigt sein. Solange niemand vergisst, zu bremsen, wird sich danach nichts mehr ändern. Dann dürfte es wahrscheinlich wieder den üblichen Zwei-Züge-Abstand zwischen allen Fahrern geben, man fährt also nicht mehr zu Acht, sondern allein, und nur der Führende muss wirklich einen Weg suchen.<br \>Wenn diese Strecke akzeptiert wird, hoffe ich, dass man sich endlich persönliche Sperrlisten für Strecken, die man nicht fahren will, bauen kann. Ansonsten werde ich die Rennen auf dieser Strecke wohl an meinen Bot abtreten, dem wird sie nämlich recht gut liegen, weil er da kaum Platz zum falsch fahren hat. -- [[Benutzer:Jody|Jody]] 14:37, 15. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 15. Juli 2009, 14:37 Uhr

Wie geht das noch? Hier hineinschreiben? Nuja, ich hab die Karte entworfen, ich bin für die Aufnahme. brian

Anspruchsvoll?

Wo bitte ist diese Karte anspruchsvoll? Du scheinst da ein ganz anderes Verständnis von zu haben als ich. -- Jody 16:47, 13. Jul. 2009 (CEST)

  • Na, wenn da tatsächlich 8 Leute drauf zuckeln, könnte es für den einen oder anderen recht eng werden, an etlichen Stellen der Karte. Danach dürfte aber schon gut aussortiert sein ... -- Madeleine 13:10, 14. Jul. 2009 (CEST)
Man hat bis zur ersten Kurve ca. 22 Züge auf einer zwei Felder breiten Straße Zeit, die Konkurrenz abzudrängen - und das gilt nicht nur für den Führenden. Es wird nach der ersten Kurve also wahrscheinlich nur noch Zweikämpfe um einzelne Plätze geben. Und auch diese sollten bis zur zweiten Kurve erledigt sein. Solange niemand vergisst, zu bremsen, wird sich danach nichts mehr ändern. Dann dürfte es wahrscheinlich wieder den üblichen Zwei-Züge-Abstand zwischen allen Fahrern geben, man fährt also nicht mehr zu Acht, sondern allein, und nur der Führende muss wirklich einen Weg suchen.
Wenn diese Strecke akzeptiert wird, hoffe ich, dass man sich endlich persönliche Sperrlisten für Strecken, die man nicht fahren will, bauen kann. Ansonsten werde ich die Rennen auf dieser Strecke wohl an meinen Bot abtreten, dem wird sie nämlich recht gut liegen, weil er da kaum Platz zum falsch fahren hat. -- Jody 14:37, 15. Jul. 2009 (CEST)