Diskussion:Karte:Karopapier

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auszug aus dem Chat:

DerFlieger (21:02): AeroRaceDesign war mal wieder aktiv.... http://www.karopapier.de/karowiki/index.php/Karte:Karopapier Graf_Zahl (21:12): Werden lange Rennen. DerFlieger (21:18): ja, das ist ja auch gewollt mAvErICk (21:57): mach das Ziel oben links beim P und Botrix kann die auch spielen... mAvErICk (21:57): ansonsten schöne Karte InstanceOfChris (23:03): Ich würde noch die Diagonalen beim Übergang zw. K und A rausmachen oder auf den Übergang zw. (R und O) und (A und P) verschieben. InstanceOfChris (23:03): Ansonsten sind Rennen eventuell bereits sehr früh entschieden und die Karte wird langweilig.

  • Ich stimme zu! Botrix sollte die Strecke auch können, daher würde ich das Ziel ins P packen --Ultimate 09:54, 21. Jan. 2011 (UTC)
    • Gute Idee, kommt in die V2 der Karte --DerFlieger 09:59, 21. Jan. 2011 (UTC)
  • Es kann dann auch der Übergang zwischen K und A nach unten verlegt werden --Ultimate 09:54, 21. Jan. 2011 (UTC)
    • Wenn der Übergang unten ist, ist aber die Chancengleichheit nicht mehr da, weil man von oben schneller da wäre... Deshalb hab ich ihn in die Mitte gelegt. Ich mach das jetzt aber mal ohne die Diagonalen, dann sollte es besser werden! --DerFlieger 09:59, 21. Jan. 2011 (UTC)
  • Der Checkpoint vom P könnte außerdem z.B. ins O, so dass man dort oben und unten hin muss --Ultimate 09:54, 21. Jan. 2011 (UTC)
    • Passt! --DerFlieger 09:59, 21. Jan. 2011 (UTC)
      • Perfekt umgesetzt! --Ultimate 11:42, 21. Jan. 2011 (UTC)