Diskussion:Karte:Alien

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr witzig. Lieferst Du noch eine echte Karte nach oder kann ich das hier löschen? -- Madeleine 12:12, 21. Dez. 2008 (CET)

Warte mal ab, Madeleine. Minibär ist neu, und muß nochmal einen Versuch machen. Auf Papier hab ich die Alien-Karte schon gesehen, nur das Übertragen hat irgendwie nicht funktioniert. Jetzt muß sie aber in´s Bett. -- Calypso 22:33, 30. Dez. 2008 (CET)

Die Karte muss ins Bett? Abgesehen davon sollte man doch schon beim Abspeichern sehen, dass da etwas in die Hose ging, oder nicht? Alternativ könnte man ja auch den Quellcode ins Wiki stellen und anderen das Bild-Erstellen überlassen ;) -- Madeleine 23:02, 30. Dez. 2008 (CET)

Also, das Problem entsteht wohl, wenn man auf das Ergebnis des Kartengenerators rechtsklickt und dann "Grafik speichern unter" wählt - dann kommt die grüne Pest. Wenn man das dann ohne nachzusehen hochlädt, steht der Mist hier. Was funktioniert, ist rechtsklicken und "Grafik kopieren" wählen, und dann in MSPaint oder ähnlichem einfügen, um es manuell abzuspeichern. -- Madeleine 23:34, 20. Mai. 2009 (CEST)

Passiert hier noch was? Auch wenn das mit dem Generator nicht funktioniert, kann man doch wenigstens den Quellcode einfügen - dann würde ich mir das wenigstens so mal anschauen. Kann dann auch gerne die passende Karte hinzufügen. Kleinigkeit noch: Karten für nur 2 Spieler werden weder für den Karo-Rank noch für den Highscore zur Auswertung genutzt, oder? Wäre für 3 Spieler deswegen bestimmt interessanter... --Falcristo 22:23, 5. Aug. 2009 (CEST)