Diskussion:Karte:F1-Malaysia

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Info Für mich sieht das so aus, dass es viele Startplätze gibt, die stark benachteiligt sind. Bitte prüfen. --wolle 16:12, 12. April 2011 (UTC)

Mit der Startaufstellung, der Gerade und der engen Kehre dahinter steht der Sieger schon am Startplatz fest. --Jody 22:39, 31. Mai 2011 (UTC)

Schwierig, finde ich, wenn man sich alle Kartenvorschläge mal durchgesehen hat, einzelne herauszuheben. Die Formel 1 Karten würde ich so nach und nach in's Programm aufnehmen, eben nicht zu viele. Vielleicht die Startplätze etwas verschieben um mehr Startplatzgerechtigkeit zu erhalten. Letzten Endes ist aber der Unterschied nicht so groß, ob die Startplätze oder die 1. Kurve entscheiden. -- Calypso 13:13, 3. Jan. 2012 (UTC)