Diskussion:Karte:Karo Sandcyrcle

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So langgezogene Kurven finde ich immer recht interessant. Allerdings nur, wenn die nicht ganz so gleichmäßig sind wie in deiner Karte. Wenn die etwas kartoffelförmiger wäre, könnte die Karte schon deutlich spannender werden. --Falcristo 20:13, 31. Mai 2011 (UTC)

Das kommt immer darauf an, wie breit die Kurven sind und wie viele Fahrer gleichzeitig durchfahren können. Außerdem musst du bedenken, dass man mit einem Karoauto keinen perfekten Kreis fahren kann. Versuch doch mal, Dich auf der Spirale in der Mitte zu halten ohne zu viel Zeit zu verlieren. Da kann man auf der Schnecke tatsächlich besser die Spur halten, obwohl sie nur aus Geraden und Ecken besteht. Kurz: Du musst eine Strecke schon gefahren sein um beurteilen zu können, ob sie langweilig ist. --Jody 22:36, 31. Mai 2011 (UTC)
Stimmt, mögliche Gegner habe ich noch gar nicht bedacht...--Falcristo 22:40, 31. Mai 2011 (UTC)