Karo-Addict

Aus KaroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

der ~.

Karo-Addicts sind Menschen, die ihre üblicherweise im Unterbewusstsein untergebrachten Rennfahrer-Ambitionen im Web ausleben müssen, weil das sogenannte reale Leben dies selten zulässt.

Man erkennt einen Karo-Addict in der Statistik an der hohen Anzahl der Züge, die dieser in seinem Karoleben bereits vollbracht hat. Auch die Anzahl der Züge pro Tag (ab einer gewissen Mitgliedsdauer) ist ein guter Indikator, um einen Karo-Addict zu erkennen. Vereinzelt sollen Karo-Addicts auch schon von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden sein, weil sie nicht mehr weiter fahren konnten, weil sie auf der Strasse nach Karokästchen gesucht haben.

Der Nutzen eines Karo-Addicts ist zugleich sein Hauptmerkmal: Er ist zu so gut wie jedem Spiel bereit und ist selten ein Aussteiger oder Blocker.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge