Karte:Karostreckenbaustelle

Aus KaroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für 9 Spieler

Status: Aktiv

Karostreckenbaustellegross.png

Quelldaten

Hintergrund der Karte:

Die Karte wurde von Dave223 (Sand Designs) unter dem Namen Sand Arena entwickelt.
Wie immer arbeitet das Bauteam auf Hochtouren, um die neuen Strecken fertigzustellen.

Da die Arbeiter in Streik getreten sind, wurde die Strecke noch im Baustadium eingeweiht. Der Termin für das erste Rennen wurde trotz Nichtfertigstellung der Baustelle nicht verschoben. So kam es, dass das erste Rennen über eine Strecke führte, welche an Teilorten noch Sandhaufen auf der Strecke hatte, und auf der noch viele Wege der Baumaschinen vorhanden waren. Dadurch fuhren alle Fahrer verschiedene Wege, und es ging als Chaosrennen in die Geschichte ein...

Karte:

Die Karte bietet eine abwechslungsreiche Strecke, mit vielen Wegen.

Die Checkpoints sind so gesetzt, dass man entweder beide schmale Wege fahren muss, oder beide Rennstreckenabschnitte. Werden die Checkpoints beim erstellen des Spiels ausgeschaltet, hat man einen kleinen Rundkurs.

Daten:

Name: Karostreckenbaustelle

Checkpoints: 3

Startplätze: 9

Weiteres: Als Rundkurs bei abgeschalteten Checkpoints geeignet

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge