Diskussion:Karte:Alien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (hat Diskussion:Alien nach Diskussion:Karte:Alien verschoben: Namenskonventionen)
(kein Unterschied)

Version vom 20. Mai 2009, 16:59 Uhr

Sehr witzig. Lieferst Du noch eine echte Karte nach oder kann ich das hier löschen? -- Madeleine 12:12, 21. Dez. 2008 (CET)

Warte mal ab, Madeleine. Minibär ist neu, und muß nochmal einen Versuch machen. Auf Papier hab ich die Alien-Karte schon gesehen, nur das Übertragen hat irgendwie nicht funktioniert. Jetzt muß sie aber in´s Bett. -- Calypso 22:33, 30. Dez. 2008 (CET)

Die Karte muss ins Bett? Abgesehen davon sollte man doch schon beim Abspeichern sehen, dass da etwas in die Hose ging, oder nicht? Alternativ könnte man ja auch den Quellcode ins Wiki stellen und anderen das Bild-Erstellen überlassen ;) -- Madeleine 23:02, 30. Dez. 2008 (CET)