Diskussion:Karte:Sanduhr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Deadlocks bei fehlenden CP)
 
(wie? deadlock?)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Deadlocks ==
 
Welch pöse Karte! :D Ich würde allerdings zwischen Ziel- und Startfelderreihe noch eine Kästchenreihe [[Straße]] setzen. Sicher, wenn jemand vergisst, den [[Checkpoint]] zu aktivieren, ist das Rennen auch sehr kurz, aber immerhin fahrbar. In der jetzigen Konstellation dagegen müsste [[Benutzer:Didi|Didi]] ein solches Rennen von Hand löschen, wegen Deadlocks ... -- [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 10:07, 23. Jan. 2008 (CET)
 
Welch pöse Karte! :D Ich würde allerdings zwischen Ziel- und Startfelderreihe noch eine Kästchenreihe [[Straße]] setzen. Sicher, wenn jemand vergisst, den [[Checkpoint]] zu aktivieren, ist das Rennen auch sehr kurz, aber immerhin fahrbar. In der jetzigen Konstellation dagegen müsste [[Benutzer:Didi|Didi]] ein solches Rennen von Hand löschen, wegen Deadlocks ... -- [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 10:07, 23. Jan. 2008 (CET)
 +
* Wieso? Versteh ich nicht! Wenn der CP deaktiviert ist, zieht jeder diret auf ein Zielfeld, ist damit im Ziel und blockiert dadurch kein Feld mehr. Wie soll es da zu Deadlocks kommen? -- [[Benutzer:Jody|Jody]] 11:26, 23. Jan. 2008 (CET)

Version vom 23. Januar 2008, 12:26 Uhr

Deadlocks

Welch pöse Karte! :D Ich würde allerdings zwischen Ziel- und Startfelderreihe noch eine Kästchenreihe Straße setzen. Sicher, wenn jemand vergisst, den Checkpoint zu aktivieren, ist das Rennen auch sehr kurz, aber immerhin fahrbar. In der jetzigen Konstellation dagegen müsste Didi ein solches Rennen von Hand löschen, wegen Deadlocks ... -- Madeleine 10:07, 23. Jan. 2008 (CET)

  • Wieso? Versteh ich nicht! Wenn der CP deaktiviert ist, zieht jeder diret auf ein Zielfeld, ist damit im Ziel und blockiert dadurch kein Feld mehr. Wie soll es da zu Deadlocks kommen? -- Jody 11:26, 23. Jan. 2008 (CET)