Diskussion:Pranger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Nur Regelverstoß oder generell unangemessenes Verhalten?)
 
(Sehr unangemessen.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bei Gott und resu handelt es sich nicht um einen Regelverstoß. Ich weiß nicht, ob sowas überhaupt an dem Pranger gehört - sollten wir mal drüber diskutieren. Ich habe da auch schon länger eine Person im Visir, die aussteigt, sobald die Siegchancen weg sind. Ist aber auch kein Regelverstoß, deshalb werde ich das mal nicht an den Pranger stellen. Was meint ihr? --[[Benutzer:Falcristo|Falcristo]] 08:42, 18. Mär. 2010 (UTC)
 
Bei Gott und resu handelt es sich nicht um einen Regelverstoß. Ich weiß nicht, ob sowas überhaupt an dem Pranger gehört - sollten wir mal drüber diskutieren. Ich habe da auch schon länger eine Person im Visir, die aussteigt, sobald die Siegchancen weg sind. Ist aber auch kein Regelverstoß, deshalb werde ich das mal nicht an den Pranger stellen. Was meint ihr? --[[Benutzer:Falcristo|Falcristo]] 08:42, 18. Mär. 2010 (UTC)
 +
 +
:Ehrlich gesagt, will ich mit so jemanden, der aussteigt, sobald der Sieg nicht mehr erfahrbar ist, auch nicht mehr spielen. Stell Dir vor, beim Fußball verschwände eine Mannschaft in der Halbzeitpause, nur weil keine Chance mehr sehen ... -- [[Benutzer:Madeleine|Madeleine]] 09:57, 18. Mär. 2010 (UTC)

Version vom 18. März 2010, 11:57 Uhr

Bei Gott und resu handelt es sich nicht um einen Regelverstoß. Ich weiß nicht, ob sowas überhaupt an dem Pranger gehört - sollten wir mal drüber diskutieren. Ich habe da auch schon länger eine Person im Visir, die aussteigt, sobald die Siegchancen weg sind. Ist aber auch kein Regelverstoß, deshalb werde ich das mal nicht an den Pranger stellen. Was meint ihr? --Falcristo 08:42, 18. Mär. 2010 (UTC)

Ehrlich gesagt, will ich mit so jemanden, der aussteigt, sobald der Sieg nicht mehr erfahrbar ist, auch nicht mehr spielen. Stell Dir vor, beim Fußball verschwände eine Mannschaft in der Halbzeitpause, nur weil keine Chance mehr sehen ... -- Madeleine 09:57, 18. Mär. 2010 (UTC)