Diskussion:Karte:Cookie

Aus KaroWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bisschen eng da oben, vor allem für die vorgesehene Anzahl Spieler ... -- Madeleine 16:24, 28. Okt. 2007 (CET)

Ja soll so sein. Ansonsten ist es halt einmal im Kreis fahren, was ein bisschen langweilig ist. --Haeckler 16:43, 28. Okt. 2007 (CET)

Schade! Ich persönlich finde die auch ein wenig eng. Bei einigen anderen Karten habe ich allerdings gemerkt, dass Kurven mit sehr großen Radius (und natürlich nicht ganz kreisrund) doch nicht so uninteressant ist. Der Kaninchenbau (vor allem ohne CP), Bananenmann und andere haben auch sehr langgezogene Kurven - da finde ich das sehr interessant!--Falcristo 20:02, 31. Mai 2011 (UTC)

Mir gefaellt's nicht: zum einen sind solche Engstellen doch nur dafuer gut, dass sowieso schon hinten liegende noch weiter zurueckfallen, zum anderen (aber das ist Geschmackssache) finde ich diese einzelnen mimi-CPs doof. Quabla 10:41, 11. Feb. 2010 (UTC)

Schwierig, finde ich, wenn man sich alle Kartenvorschläge mal durchgesehen hat, einzelne herauszuheben. Lustig, bissle zu lang, hab ich bei dieser notiert, deshalb stimme ich ihr zu. -- Calypso 13:05, 3. Jan. 2012 (UTC)